Willkommen im Tierpark Nordhorn!

Und willkommen auf unserer neuen Homepage!

Wir haben in den letzten Monaten viel Zeit investiert, um eine helle und freundliche Seite zu entwickeln. Das navigieren sollte nun einfacher sein und die Informationen wurden besser gebündelt. Die tollen Fotos stammen beinahe sämtlich von unserem Haus- und Hoffotografen Franz Frieling. Wir hoffen der erste und zweite Eindruck kann Euch überzeugen! Wir freuen uns auf Kommentare über das Kontaktformular oder einfach auf unserer Facebookseite.

 

Im Tierpark gibt es viel zu entdecken. Zahlreiche Jungtiere sind zu beobachten und die Erdmännchenanlage steht kurz vor ihrer Vollendung! Am 05. September wollen wir ab 14 Uhr mit euch anlässlich unseres 65. Zoojubiläums ein Erdmännchenfest feiern.

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Neuigkeiten

Erdmännchenfest zum Jubiläum im Tierpark Nordhorn

Familienzoo feiert 65. Geburtstag und beschenkt sich und seine Besucher   Der Tierpark lädt am 05. September ab 14 Uhr zu einem Erdmännchenfest mit einem bunten Programm. Afrikanische Trommeln, Gastronomisches, ein Ballonkünstler und mehr erwartet die geladenen Gäste und die Besucher an diesem Tag.   Zum 65. Geburtstag schenkt der Tierpark sich und seinen Besuchern…

Details

Jungtiere im Tierpark Nordhorn

Nicht nur im Frühling gibt es Nachwuchs im Zoo – Gratisführung am 1. Augustsamstag Für die kleinen und großen Besucher des Familienzoos gibt es zur Zeit richtig viel Nachwuchs zu entdecken. Direkt hinter dem Eingangsbereich begrüßen einen derzeit an die 20 Präriehund-Jungtiere. Einige von ihnen sind sogar so zahm, dass sie sich in der begehbaren…

Details

Veranstaltungen

09.-11. Oktober – Tolle Knolle am Vechtehof

09.-11.10.2015, 11-17 Uhr

Tante Sofie, Onkel Jan und weitere Familienmitglieder vom Groafschupper Plattproaterkring wollen mit interessierten Besuchern ein Fest rund um die Kartoffel feiern.

Fütterungen